pano maroc: \5

Panorama

Früh morgens waren wir noch im Dunkeln von Tafraout aus erst mal die Straße
bis Agrd odad entlanggegangen und dann vor dem Ortseingang rechts ab über ein kleine Piste
bis zu den Felsen gelangt. Die konnten wir dann hinaufsteigen, weil es langsam hell wurde -
im Dunkeln war das einfach zu gefährlich, zumal wir in einer Gruppe unterwegs waren,
von der einige Leute noch keine "Granit-Kletterfeahrung" hatten.

Das Timing hat aber gut gepasst und so konnten wir erleben, wie die Sonne am Adrar M'quorn
vorbei schon die entfernteren Teile des Tals in helles Licht tauchte, während der Schatten des
Bergs die näheren Hügel noch abschattete.
Blickrichtung: Süd

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}